Allgemein / Moments Like This / Sport - Photography / Veranstaltungen

22.04.2017 – Eine Welt Lauf Titting (EWLT)

Hallo zusammen,

am Samstag dem 22.04.17 war ích ehrenamtlicher Fotograf auf dem Benefizlauf in Titting mit dem Namen:

Eine Welt Lauf Titting

kurz: EWLT

Es waren 900 Teilnehmer angemeldet, von den wegen dem erwarteten Wetter ca. 200 abgesagt hatten.

Dennoch waren genug Menschen da, ein Projekt mit zu gestalten und Spendengelder anhand jeder erlaufenen Runde und Anmeldegebühr zu sammeln.

Diese Gelder gehen dann nach Indien um dort Menschen zu helfen, die nicht so viel haben wie wir.

Gerne könnt Ihr Euch auf der Seite des Projekts weiter über dieses tolle Vorhaben informieren:

http://www.eine-welt-lauf-titting.de

 Während des Events habe ich ca. 1000 Bilder geschossen, davon waren nach der ersten Runde noch 730 übrig, das ist ein super Resultat, davon wiederum habe ich Action und die Guten Pics gewählt und komme auf ca. 300 +

Und diese Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten

Viel Freude beim Ansehen

Frank

© 2018 Frank Gabbert Photography