Allgemein

Und tschüss…

Hallo Freunde,

ich verabschiede mich nun aus dem offiziellen Fotogewerbe. Ich werde ab sofort keine Aufträge mehr annehmen, denn mein Kleingewerbe ist nun offiziell beendet. Da ich wegen meinem Beruf und der Familie keine Zeit gefunden habe, dass hier weiter zu betreiben, waren mir die Jahreskosten der HWK einfach zu hoch, da hätte ich das Geld auch verbrennen können.

Ich bedanke mich bei allen, die meine Werke toll gefunden haben und mich auch beauftragt haben.

Ich werde hier weiterhin Bilder hochladen. Aber der kommerzielle Teil wird von meiner Webseite in den nächsten Wochen verschwinden.

Viele Grüße Frank

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Frank Gabbert Photography