Allgemein

Coronavirus

Hallo liebe Freunde und Kunden,

aufgrund der derzeitigen Lage nehme ich keine fotografischen Aufträge an.

Ich werde, so wie wir alles es tun sollten, mich um meine Familie kümmern.

Eine kleine Info an Kunden die in den letzten Wochen direkt oder via Kontaktformular angefragt hatten:

Wir sind umgezogen und ich konnte diese Anfragen nicht bearbeiten, es gab Probleme mit meinem PC und dazu noch technische Umstellungen bei meinen Provider die die Webseite und auch meinen E-Mail Empfang beeinflusst haben. Ich habe dadurch E-Mails verloren, sollten Sie angefragt haben, bitte ich darum diese Anfrage nochmals zu stellen, danke.

Viele Grüße Frank

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Frank Gabbert Photography